Papaya-Bananen Smoothie

Heute habe ich ein zweites Smoothie Rezept für euch. Dieses Mal mit Papaya, Bananen, Naturjoghurt und etwas Honig.

Ich habe an diesen Smoothies echt Gefallen gefunden, da sie schnell zubereitet sind, satt machen und auch noch gesund sind.

Bakeaholic_Smoothie_Titelbild

Bakeaholic_Smoothie_Früchte

Zutaten für 2 Gläser:

  • 1 Papaya
  • 2 Bananen
  • 300 g Naturjoghurt
  • 1 EL Honig

Zubereitung:

Die Papaya halbieren und die Kerne entfernen. Das Fruchtfleisch mit einem Löffel auskratzen und mit der Banane in den Mixer geben. Joghurt und Honig dazugeben und alles gut pürieren.

Bakeaholic_Smoothie_halbes Glas

Bakeaholic_Smoothie_oben_1

Bakeaholic_Smoothie_Anschnitt

Bakeaholic_Smoothie_oben_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.