Über mich

Hallo Zusammen,

ich bin Steffi und backe leidenschaftlich gern und am liebsten würde ich den ganzen Tag in der Küche stehen und meine Mitmenschen und mich 🙂 mit den Leckereien verwöhnen. Ich freue mich, dass ihr euch meinen neuen Blog anschaut und euch vielleicht einige meiner Einträge gefallen.

Schon seit vielen Jahren ist das Backen mein liebstes Hobby, sodass ich regelmäßig alle möglichen Bücher, Hefte oder Blogs durchwühle. In meinen Schränken stapelt sich nun schon die Lektüre, sodass ich nicht weiß, was ich schon alles gezaubert habe. Da ich dringend eine Übersicht brauche und ich, wenn ich ehrlich bin, andere Küchenfeen um ihre tollen Blogs beneide, wird es für mich nun auch Zeit, mich an einen eigenen Blog zu wagen.

Am liebsten backe ich Kuchen und süße Kleinigkeiten ohne viel Schischi. Wichtig ist, dass es LECKER ist und nicht so sehr das Aussehen. Torten mit lustigen Verzierungen überlasse ich dann lieber dem fleißigen Konditor.

Ich freue mich wirklich sehr, dass es nun endlich losgeht und bin gespannt auf eure Tipps und Anregungen. Also heiße ich euch herzlich Willkommen bei BAKEAHOLIC!!!

Eure Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: